Selbstbesinnung - Eigenverständnis Persönlichkeitsentfaltung - Weiterentwicklung / -bildung zu Lebensfreude - Wohlgefühl - Gesundheit - Freiheit
Selbstbesinnung - EigenverständnisPersönlichkeitsentfaltung - Weiterentwicklung / -bildungzu Lebensfreude - Wohlgefühl - Gesundheit - Freiheit    



Anthony-Chris Thuns

 

 

 

 


Sein Leitspruch

„… das kennt nur, wer es selber erlebt hat.“ (Albert Einstein)

Therap./psychol. Mediator & Lebensberater - Klienten/innen zu ihrem inneren Frieden begleitend, ihnen Aha-Effekte zu ihrer ganzheitlichen Persönlichkeit eröffnend und sie auf ihrem ganz individuellen Weg der Genesung und des persönlichen Erfolges unterstützend - hierin versteht Anthony-Chris die verbindliche Aufgabe und alles Handeln. So treffen Klienten/innen hier einen Mensch an, der weit mehr zu verbinden und zusammenzubringen versteht, als es das klassische Lernfeld und die Lehren mit sich bringen.

Bereits mit 16 Jahren hatte Anthony-Chris das ihn fachlich und mental fördernde und zugleich fordernde Glück, in die Lehren des hypnotischen Arbeitens Einstieg zu nehmen (a. d. Seite von Erhard F. Freitag, welcher offizieller Lehrbeauftragter von Dr. Joseph Murphy ist).

Anthony-Chris hat sich seitdem stets in den vielfältigen Feldern des therapeutischen, psychologischen und mentalen Arbeitens und Wirkens weitergebildet. Diverse Abschlüsse und Qualifikationen weisen den sachkundigen Wissensfundus nach.

Nebst der fachversierten Seite erstaunt Anthony-Chris seine Gegenüber jedoch immer aufs Neue durch die ihm von Natur aus gegebenen Fähigkeiten - oder sinnvoller bezeichnet, durch beachtliche Gaben?

So ist es nicht verwunderlich, wenn Anthony-Chris einem Gegenüber das Gefühl vermittelt, mit einer zu vergleichenden Röntgenaufnahme, die Seele eines Klienten zu durchleuchten.

Business-Coach & Mental-Profiler - in vielfältiger Weise beeindruckend und persönlichkeitsstark wie fachkompetent, entwickelt Anthony-Chris betriebliche und persönliche Lösungen, verknüpft viele Einzelelemente zu einem großen Ganzen und findet zwischen „alten Mustern“ und „neuen Ideen“ immer einen Weg.

Versiert und erfahren spaziert Anthony-Chris auf selber stets weiterlernender und ebenso lehrender Ebene durch verschiedene Branchen bis tief in die Felder der Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung. Mit Leib und Seele netzwerkend verbindet Anthony-Chris Menschen, Unternehmen und Gegensätzliches.

Konflikte seien grundsätzlich immer auch als Chance zu Wachstum und Erfolg aufzugreifen, womit u.a. die therap./psychol. Mediation großartig zu Schlichtung und einvernehmlicher Lösung beiträgt, erläutert Anthony-Chris.

Nicht nur Unternehmen wie die European Business Ecadamy oder der halbstaatliche Bildungsträger Profi ITAkademie schätzen Anthony-Chris Tief- und Weitsichtigkeit in Analyse, strukturellen Prozessen, Handlungskompetenzen sowie erfolgreich angewandt konzeptionellen Stärken. Unterstrichen mit einer ungewöhnlich klaren Sicht und Vorausschau auf den Menschen UND auf des Unternehmens realistisch erzielbaren Erfolge.




Qualifikationen

Persönliches

Viele Länder, viele Mentalitäten und Sitten, Lebens- und Arbeitsweisen hat Anthony-Chris im Leben kennengelernt und prägend erfahren – lebend zwischen Südafrika, Iran, Pakistan, Libyen, Türkei, Europa  und seinem Geburtsland Deutschland.

Auch das macht Anthony-Chris menschlich wie beruflich zu einer „Schnittstelle“ der Möglichkeiten. Als charmanter, gewitzter und sprach- wie gedankenstarker Mensch hat

Anthony-Chris ein feines Gespür für Authentizität, aber auch für „kranke Muster“ in Person, Gesellschaft und Unternehmen. Vielleicht ist es die Verbundenheit zur Natur, die Liebe zum Natürlichen, zur Einfachheit des Seins, die Anthony-Chris zu besonders einzigartiger und lösungsorientierter „Helfer- und Partnerkompetenz in unserer Zeit“ machen.


Rezensionen  (Kritik & Empfehlungen)

 

Therapeutisch / psychologische Beratung und Begleitung setzt an Anthony-Chris höchstes Vertrauen und absolute Verschwiegenheit voraus. Umso erfreulicher ist es, dass sich dennoch Klienten/innen freiwillig zu ihren Erfahrungen äußern.

Dieser Bereitschaft wird wertschätzend entsprochen, womit ausschließlich nach Einverständniserklärung der vollständige Name wiedergegeben werden darf.

Alexander Goldybin - Co-Founder iLogos Europe

I can recommend Anthony as a highly commited and skillful person for all kinds of contact management, call center management and sales management. It was a great fun and pleasure working with him!

(Business-Coaching, 2008)

Christiane S.

Durch unsere Gespräche finde ich für mich immer wieder neues Verständnis für Situationen und Umstände, die mich sonst sehr belastet haben. Und die in Trance geführten Entspannungsstunden tun unglaublich gut.

Anthony ist wirklich wie ein Geländer, an dem man sich selber auffangen kann. Danke!

(therap./psychol. Beratung & geführte Entspannung, 2014)

Andreas Köster-Clobes - Geschäftsführer bei Kreuzfahrtberater GmbH

Du verstehst einen auch ohne viele Worte. Irgendwie beeindruckend - fast wie Telepathie…

(Weiterbildung - EBE, 2014)

Christina M.

Es tut unglaublich gut mit Ihnen über alles reden und aussprechen zu können. Ist ein total befreiendes Gefühl und hilft mir sehr weiter.

(therap./psychol. Beratung, 2014)

Heribert W.

Ich habe bisher nie etwas von Spiritualität gehalten, wenn ich ehrlich bin. Ich kann nicht anders als meine Meinung revidieren. Klassische Therapie und medizinische Präparate waren mir bislang das einzig logisch Verständliche. Was sie auslösen und bewegen können, ist unglaublich.

(therap./psychol. Beratung & Langzeit-Coaching, 2015)

Herman Martens (Dipl. Kfm.) - Unternehmensberater & Business-Coach

Was du fachlich drauf hast ist unglaublich! Es ist eine Freude und Bereicherung dich zu kennen und sich mit dir zu reflektieren. Du durchschaust die Dinge und Menschen und bist dermaßen schnell. Es tut gut mit dir auch einfach Zeit zu verbringen und gibt mir Kraft.

(therap./psychol. Mediation & Gespräche, 2013)

Nancy R.

Du hast mir riesig weiter geholfen. Es hat so gut getan mit dir zu reden und deine Vorhersage ist eingetroffen. Ich war total unter Schock und am Boden mit meinen Nerven. Der Verlust ist zwar schwer, aber was sich danach ergeben hat, tröstet wirklich sehr. Dafür danke ich dir sehr.

(therap./psychol. Mediation & Gespräche, 2013)

Birte U.

Lieber Herr Thuns,

für unsere Gespräch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank. Mit Ihrem Charme und Humor, Ihrer Erfahrung und Ehrlichkeit haben Sie mich beeindruckt und zu neuer Sichtweise inspiriert. Selten treffe ich Menschen die mit so viel Einfühlungsvermögen und Wertschätzung die richtigen Fragen an der richtigen Stelle stellen und mich damit auf meinem persönlichen Weg der Klarheit ein Stück weiterbringen. Mit Ihnen durfte ich einen Schritt weiter in meine ganz persönliche "Klarheit" gehen. Vielen Dank dafür!

(therap./psychol. Gespräche & Business-Coaching, 2012)

Roland Schenke - Webentwicklung TYPO3

Anthony hat mich persönlich in meiner Gesamtausrichtung über einige Jahre aufmerksam und intensiv fördernd begleitet. Diese Zusammenarbeit hat sehr viel Vertrauen vorausgesetzt, was bei ihm immer bestens aufgehoben ist. Sein fachlicher und menschlicher Kompetenzbereich, mitsamt der enormen Empathie und Bereitschaft, hat ihn für mich stets zu einem sehr wertgeschätzten Mentor gemacht.

Es ist mir eine Freude Anthony weiterzuempfehlen. Er ist eine großartige Bereicherung im Menschlichen wie auch in beruflichen Belangen. Vergleichbar einem Treppengeländer, nach dem man jederzeit greifen kann…

(therap./psychol. Gespräche & Business-Coaching, 2013)

Sprechen Sie mich gerne HIER unverbindlich an!

 



Berufszweige:

heilfördernd therap./psychol. Berater &  Begleiter (Psychotherapeut n. HPG)

Business-Coach / Trainer &
Mental-Profiler

 



Mitgliedschaften &
Teilnahmen:

- VCTG e.V.
- EmotionScience Institut
- IHK
- brainGuide AG
- Gesunder-Mensch
- NLP off Limits
- Trainerauskunft.de

- Jameda - Deutschlands
  größtes Ärzteportal

- CYLEX

- Therapie.de
- ProvenExpert

 

Und weitere Gesundheits- & Fachportale.

ProvenExpert

Empfehlen Sie diese Seite auf: